Aufgrund des hohen Bestellaufkommen kommt es aktuell zu Versandverzögerungen.
(4,92)
schnelle Lieferung

Reklamation


Solltest du einmal einen Grund zu Beanstandungen haben oder versehentlich ein falsches Produkt gekauft bzw. bekommen haben, ruf uns am besten bitte zuerst an (+49 (0)30 120 843 333, zwischen 8:30 und 15:00 Uhr) oder sende uns eine E-Mail an info@xucker.de unter Angabe der Bestellnummer. Bitte sende uns keine Ware ungefragt zu, vor allem nicht unfrei – meistens finden wir gemeinsam eine bessere Lösung. Wir sind an einer nachhaltig guten Beziehung zu dir sehr interessiert.

Bitte sende uns keine Waren unfrei zurück, da dies 15 Euro Gebühren verursacht, die wir nicht bereit sind zu übernehmen. In diesen Fällen wird das Paket an dich zurückgeführt, wofür DHL dir 50 Euro berechnet. Wenn du etwas berechtigt kostenfrei zurücksenden möchtest, lassen wir dir per E-Mail  ein DHL-Versandetikett zukommen, das du ausdrucken und auf das Paket kleben kannst.

Widerruf

Widerrufen du deine Bestellung, gilt das Widerrufsrecht, das du hier nachlesen kannst.

Die Rücksendeadresse lautet:

Xucker GmbH
Wohlrabedamm 3A
13629 Berlin

Bitte sende uns keine Waren ohne Absprache auf unsere Kosten zu, da es für dich sehr hohe Kosten verursacht.