Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
(4,90)
schnelle Lieferung

Reklamation



Solltest du einmal einen Grund zu Beanstandungen haben oder versehentlich ein falsches Produkt gekauft bzw. bekommen haben, ruf uns am besten bitte zuerst an (+49 (0)30 120 843 333, zwischen 8:30 und 15:00 Uhr) oder sende uns eine E-Mail an info@xucker.de unter Angabe der Bestellnummer. Bitte sende uns keine Ware ungefragt zu, vor allem nicht unfrei – meistens finden wir gemeinsam eine bessere Lösung. Wir sind an einer nachhaltig guten Beziehung zu dir sehr interessiert.

Bei Reklamationen, die die Qualität eines Produkte betreffen, sende uns bitte alle der folgenden notwendigen Informationen zu und bewahre das Produkt noch auf, falls wir es vielleicht später prüfen müssen.

  • Wann und wo wurde das Produkt gekauft
  • Bitte beschreibe den Fehler so gut und genau es geht.
  • Nenne uns bitte die Chargennummer (je nach Produkt am Boden, Deckel oder Seite zu finden)
  • Ganz toll wären zur Veranschaulichung natürlich auch ein oder zwei Bilder

Eine kostenlose Einsendung an unsere Qualitätsabteilung ist nur nach Absprache möglich, aber manchmal sogar notwendig.

Bitte sende uns keine Waren unfrei zurück, da dies 15 Euro Gebühren verursacht, die wir nicht bereit sind zu übernehmen. In diesen Fällen wird das Paket an dich zurückgeführt, wofür DHL dir 50 Euro berechnet. Wenn du etwas berechtigt kostenfrei zurücksenden möchtest, lassen wir dir per E-Mail  ein DHL-Versandetikett zukommen, das du ausdrucken und auf das Paket kleben kannst.


Widerruf

Widerrufen Sie Ihre Bestellung, gilt das Widerrufsrecht, das Sie hier  nachlesen können.

Die Rücksendeadresse lautet:

Xucker GmbH

Wohlrabedamm 3A
13629 Berlin