Erdbeer-Limes mit Xucker Zero Sugar
Im Sommer wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen. Da darf es auch mal ein Cocktail sein. Am besten fruchtig und erfrischend. Erdbeer-Limes mit Xucker Zero Sugar ist beides. Die frischen Erdbeeren werden püriert und mit Xucker-Sirup und Vodka gemischt. Fertig ist der Sommer-Drink.
Rezept für selbstgemachten Erdbeer-Limes mit Xucker Zero Sugar
Für selbstgemachten Erdbeer-Limes mit Xucker Zero Sugar brauchst du nur vier Zutaten. Die Hauptrolle spielen dabei Erdbeeren. Außerdem fügen wir den Saft einer halben Bio-Zitrone hinzu, kochen aus Xucker Zero Sugar und Wasser einen Sirup und mischen das Ganze mit Vodka. Wenn du keinen Alkohol trinken möchtest, findest du in gut sortierten Supermärkten mittlerweile auch alkoholfreien Vodka oder Gin.
Wenn du noch Xucker Like Sugar zu Hause hast, kannst du auch diesen verwenden.
Zutaten
Zubereitung
Erdbeer-Limes
Für selbstgemachten Erdbeer-Limes mit Xucker Zero Sugar zunächst einen Sirup aus Xucker Zero Sugar und Wasser kochen. Diesen zur Seite stellen und auskühlen lassen.